Firmenlogo - Erwin Mayer Transporte
Erwin Mayer Transporte - Hauptmenü

 
 
 
 Erwin Mayer Transporte
 Gewerbepark Damsdorf 37
 OT Lehnin
 14797 Kloster Lehnin
 
 Telefon (03382) 70 05 21
 Telefax (03382) 704 02 66

 

Zur Firmengeschichte

Die Firma "Erwin Mayer Transporte" kann heute auf eine über 25-jährige Geschichte zurückblicken.

Sie wurde 1994 gemeinsam von Herrn Erwin Mayer (Inhaber) und Herrn Bernd Meiser (Geschäftsführer) in Lehnin gegründet. Der Fuhrpark bestand anfangs aus zwei Scania-Sattelzugmaschinen und zwei offenen Aufliegern. Nach 20 Jahren ging die Geschäftsführung an Herrn Jan Meiser über. Durch kontinuierliche und stabile Auftragslage konnte der Fuhrpark im Laufe der Jahre stetig vergrößert und modernisiert werden. Wir fahren heute mit modernen EURO 6 IVECO-Sattelzugmaschinen. Durch die immer anspruchsvollere Logistik der Transporte wurde eine Spezialisierung im Bereich der Schwer- und Spezialtransporte erforderlich. Zur Zeit befinden sich zehn Sattelzugmaschinen sowie siebzehn Spezialsattelanhänger im Fahrzeugbestand der Firma "Erwin Mayer Transporte" in Kloster Lehnin.


Fahrzeugbestand 2020


Fahrzeugbestand 2013


Fahrzeugbestand 2008


Fahrzeugbestand 2005


Fahrzeugbestand 2003