Firmenlogo - Erwin Mayer Transporte
Erwin Mayer Transporte - Hauptmenü

 
 
 
 Erwin Mayer Transporte
 Zum Traumsee 3
 OT Lehnin
 14797 Kloster Lehnin
 
 Telefon (03382) 70 05 21
 Telefax (03382) 704 02 66

 

Zur Firmengeschichte

Die Firma "Erwin Mayer Transporte" kann heute auf eine über 20-jährige Geschichte zurückblicken.

Sie wurde 1994 gemeinsam von Herrn Erwin Mayer (Inhaber) und Herrn Bernd Meiser (Geschäftsführer) in Lehnin gegründet. Der Fuhrpark bestand anfangs aus zwei Scania-Sattelzugmaschinen und zwei offenen Plattenaufliegern. Durch kontinuierliche und stabile Auftragslage konnte dieser Fuhrpark im Laufe der Jahre stetig vergrößert und modernisiert werden. Wir fahren heute mit modernen EURO 6 und 5 IVECO-Sattelzugmaschinen. Durch die immer anspruchsvollere Logistik der Transporte wurde eine Spezialisierung im Bereich der Schwer- und Spezialtransporte erforderlich. Zur Zeit befinden sich acht Sattelzugmaschinen sowie vierzehn Spezialauflieger im Fahrzeugbestand der Firma "Erwin Mayer Transporte" in Kloster Lehnin.


Fahrzeugbestand 2013


Fahrzeugbestand 2008


Fahrzeugbestand 2005


Fahrzeugbestand 2003